Geschäftsstelle / Vereinsheim

FSJ´ler beim HTB


Geschaftsstelle
Vereinsheim mit Geschaftsstelle1


Öffnungszeiten
Jeden ersten Donnerstag im Monat 12:30 - 14:00 Uhr
jeden dritten Donnerstag im Monat  18:00 - 19:30 Uhr 
- In den Schulferien geschlossen -

Tel.: 04244-965 110 Fax.: 04244-965 111


Poggenburg Janowsky

Unsere Geschäftsstelle bei der Spielhalle wird geleitet von

Katja Poggenburg-Janowsky

Sportinteressierte können uns gerne eine E-Mail senden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder direkt an die Geschäftsstelle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hallo, mein Name ist
                           Jan-Niklas Döhle
Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Fachabitur an der LUKAS Schule absolviert. Seitdem ich in die Grundschule gehe spiele ich beim HTB Fußball. Aktuell in der A-Jugend unter Michael Würdemann. Mir fiel die Entscheidung nicht schwer mein FSJ (Freiwilliges-Soziales-Jahr) beim HTB zu beginnen da ich den Verein sehr gut kenne und auch die Leute im Verein ebenfalls.
Ich arbeite gerne mit Menschen, egal ob jung oder alt und suche immer Kontakt zu ihnen, deswegen bin ich auch voller Vorfreude und Motivation mein FSJ erfolgreich beim HTB gestalten zu können. Zudem werde ich dieses Jahr mein Fußball-Trainer-Schein absolvieren um so den Verein hoffentlich noch weiter unterstützen.
Ich bin zuversichtlich dass ich die große Herausforderung FSJ beim HTB, wie auch meine Vorgänger, erfolgreich bestehen kann und den HTB auf meine eigene Art und Weise voranbringen kann.

Ich freue mich auf eine tolle und
gemeinsame Zeit beim HTB!

Euer Jan-Niklas

- September 2018 -

 

2018 06 07 Jan Niklas Döhle B
              

 

Harpstedter Turnerbund
von 1881 e.V.

Schwarzer-Berg-Weg 43
27243 Harpstedt

Tel.: 04244-965 110
Fax: 04244-965 112

info@harpstedter-turnerbund.de

oder direkt an die Geschäftsstelle
geschaeftsstelle@harpstedter-turnerbund.de